Wir machen Zubehör

für Mobile Scanner | POS-Terminals | Tablets

OEM Protector hilft Unternehmen, ihre Arbeitseffizienz durch die Entwicklung von hochwertigem Zubehör zu steigern. Unsere intelligenten Wearable-Lösungen erleichtern Ihren Arbeitsalltag, während Tastatur- und Bildschirmschutzfolien Ihre Geräte vor den häufigsten Schäden bewahren. 

Wir machen Zubehör

für Mobile Scanner | POS-Terminals | Tablets

OEM Protector hilft Unternehmen, ihre Arbeitseffizienz durch die Entwicklung von hochwertigem Zubehör zu steigern. Unsere intelligenten Wearable-Lösungen erleichtern Ihren Arbeitsalltag, während Tastatur- und Bildschirmschutzfolien Ihre Geräte vor den häufigsten Schäden bewahren. 

Welches Gerät benutzen Sie?

OEM Schutzvorrichtung products

Zubehör für viele Geräte

Unsere products machen die Nutzung vieler Geräte einfacher, sicherer und bequemer. Wir stellen Zubehör für verschiedene Arten von Geräten her, wie z. B.:

Zubehör für verschiedene Marken

OEMprotector bietet Zubehör für eine breite Palette von Geräten. Als flexibler B2B-Partner können wir maßgeschneiderte Lösungen für jedes Gerät liefern. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen - wir werden es abdecken!

OEM Protector Nachrichten

Siehe unsere aktuellen Beiträge und Nachrichten.

Mit Spitzentechnologien hergestelltes Zubehör

Modernste Technologie

Um hochwertige products zu liefern, verwenden wir modernste Technologien wie automatische Nähmaschinen oder hochpräzise Laserschneider. Ausgewählte products und Teile werden von Hand gefertigt, um eine hervorragende Verarbeitung zu gewährleisten.

Modernste Technologie

Um hochwertige products zu liefern, verwenden wir modernste Technologien wie automatische Nähmaschinen oder hochpräzise Laserschneider. Ausgewählte products und Teile werden von Hand gefertigt, um eine hervorragende Verarbeitung zu gewährleisten.

In Polen hergestelltes Zubehör

Mit Stolz in Polen hergestellt

Die meisten unserer products werden vor Ort hergestellt - in Nordpolen (Europa). Die Nähe zu unseren Fabriken ermöglicht es uns, die Qualität der products ständig zu überwachen, die Lieferzeiten zu verkürzen und neue products schneller zu entwickeln. 

Mit Stolz in Polen hergestellt

Die meisten unserer products werden vor Ort - in Nordpolen (Europa) - hergestellt. Die Nähe zu unseren Fabriken ermöglicht es uns, die Qualität der products ständig zu überwachen und neue products schneller zu entwickeln. 

Lesen Sie mehr...

Lassen Sie uns einige Accessoires für Ihr Unternehmen finden

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste ordnungsgemäß anbieten zu können, sowie für statistische und kommerzielle Zwecke.
Mehr Informationen über unser Datenschutzbestimmungen.

Zum Inhalt springen

We make accessories

for Mobile scanners | POS terminals | tablets

We help businesses to increase their work efficiency by developing high quality accessories. Our smart wearable solutions make your everyday work easier, while keypad & screen protectors help to save your devices from the most common damages. 

We make accessories

for Mobile scanners | POS terminals | tablets

We help businesses to increase their work efficiency by developing high quality accessories. Our smart wearable solutions make your everyday work easier, while keypad & screen protectors help to save your devices from the most common damages. 

Our products

Accessories for many devices

Our products make using many devices easier, safer and more convenient. We make accessories for a various type of devices such as:

Accessories for different brands

OEMprotector provides the accessories for a wide range of devices. As a flexible B2B partner, we can deliver custom made solution for any device. Just tell us what you need – we will cover it!

News & Blog

See our recent posts and news.

Accessories made with cutting-edge technologies

Cutting edge technology

To deliver high-quality products we use up-to-date technologies such as automatic sewing machines or high-precision laser cutters. Selected products and parts are hand-made to guarantee an excellent finish.

Cutting edge technology

To deliver high-quality products we use up-to-date technologies such as automatic sewing machines or high-precision laser cutters. Selected products and parts are hand-made to guarantee an excellent finish.

Accessories made in Poland

Proudly made in Poland

Most of our products are manufactured locally – in northern Poland (Europe). Being so close to our factories allows us to constantly monitor products quality,  shorten a shiping time, and to develop new products faster. 

Proudly made in Poland

Most of our products are manufactured locally – in northern Poland (Europe). Being so close to our factories allows us to constantly monitor products quality and to develop new products faster. 

Read more…

Let's find some accessories for your business