Wir stellen Zubehör für verschiedene Geräte her:

Zubehör für Zebra TC53 und TC58 - einfacher Transport und Schutz für Ihre Geräte

Die mobilen Computer von Zebra sind seit vielen Jahren für ihre Vielseitigkeit, ihre hochwertigen Scanner und ihr Design bekannt. Sie werden häufig im Einzelhandel, im Lager, im Transportwesen und sogar bei Veranstaltungen eingesetzt. Mit der Präsentation des Modells TC53/58 bietet Zebra eine noch bessere Leistung seiner mobilen Computer und ein moderneres, schlankeres Design.

Zubehör für Zebra TC53 und TC58

Selbst das beste Gerät kann noch mehr Möglichkeiten bieten, wenn es mit dem richtigen Zubehör verwendet wird. OEM Protector bietet als Hersteller und Experte auf dem Gebiet des Zubehörs Lösungen an, die das Tragen und den Schutz von mobilen Computern erleichtern. Die beliebtesten Zubehörteile für den Zebra TC53 und TC58 sind:

- Offener Typ Holster

- Geschlossenes Holster

- Pistolengriff-kompatibles Holster

- Tragetaschen aus Leder

- Bildschirmschutzfolien

Offenes Holster für Zebra TC53 und TC58

Eines der meistverkauften OEM Protector - Holster aus original Cordura für eine 10-mal längere Lebensdauer als ähnliche products von konkurrierenden Marken. Dank des offenen Designs, schieben Sie das Gerät einfach hinein oder heraus. Lässt sich leicht an jedem Hosengürtel befestigen.

Erfahren Sie mehr über unser Offenes Holster für Zebra TC53 und TC58

Zebra TC53/TC58 Offener Typ Holster
Zebra TC53/TC58 Offener Typ Holster

Befestigtes Holster für Zebra TC53 und TC58

Wenn Sie sich häufig bücken oder in großer Höhe arbeiten, sollten Sie ein Holster mit Magnetverschluss in Betracht ziehen. Es schützt das Gerät davor, versehentlich aus dem Holster zu fallen, und ist gleichzeitig leicht zu öffnen, wenn Sie das Gerät herausnehmen müssen. Dieses Holster ist in verschiedenen Befestigungsvarianten erhältlich - z. B. mit einem herkömmlichen Clip.

Erfahren Sie mehr über unser Befestigtes Holster für Zebra TC53 und TC58

Befestigtes (Magnetband) Holster für Zebra TC53/TC58
Befestigtes (Magnetband) Holster für Zebra TC53/TC58

Pistolengriff-kompatibles Holster für Zebra TC53 und TC58

Verwenden Sie ein Zebra TC53/TC58 mit Pistolenabzug? Mit diesem Holster können Sie Ihr Gerät bequem tragen und haben dabei die Hände frei. Ein spezieller U-förmiger Ausschnitt ermöglicht es Ihnen, einen mobilen Computer mit Pistolengriff einzusetzen.

Erfahren Sie mehr über unser Pistolengriff-kompatibles Holster für Zebra TC53 und TC58

Dieses Holster ist kompatibel mit dem Pistolenabzug für Zebra TC53/TC58
Dieses Holster ist kompatibel mit dem Pistolenabzug für Zebra TC53/TC58

Leder- oder Textil-Tragetasche für Zebra TC53 und TC58

Legen Sie Ihr Zebra TC53/TC58 in die dafür vorgesehene Tragetasche, um noch mehr Tragemöglichkeiten zu haben. Mit unseren Textiltaschen können Sie das Gerät z. B. an der Handgelenkhalterung (separat erhältlich) oder an Gurten oder Schlüsselbändern tragen. Wir bieten drei hochwertige Materialien und viele Befestigungsmöglichkeiten.

OEM-Protector-Tragetaschen erweitern die Tragemöglichkeiten des Zebra TC58
OEM Protector Tragetaschen ermöglichen es Ihnen, die Tragemöglichkeiten für jedes Gerät zu erweitern

Bildschirmschutz für Zebra TC53 und TC58

Schützen Sie das empfindlichste Element eines mobilen Computers - seinen Touchscreen. Unsere Bildschirmschutzfolien sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten unterschiedliche Schutzniveaus und zusätzliche Funktionen - z.B. die Privatisierungsfunktion. Die beliebtesten Displayschutzfolien für Zebra TC53/58 - HARD Typ ist der maximale Schutz des Bildschirms vor Kratzern und anderen Schäden.

Erfahren Sie mehr über unser Displayschutzfolien für Zebra TC53 und TC58

Gummischutzhülle für Zebra TC53 und TC58

Suchen Sie einen maximalen Schutz für Ihr Gerät gegen die Auswirkungen von Stürzen? Dann können wir eine Gummihülle für Zebra TC53/TC58 für Sie anfertigen. Wir verwenden hochwertiges Gummi, das nicht nur gut schützt, sondern auch gut aussieht. Die zusätzliche Verstärkung der Ecken in unseren Gummihüllen schützt die am meisten gefährdeten Stellen.

Wie kann ich bestellen?

Wenn Sie an einem Angebot für das oben beschriebene Zebra TC53- und TC58-Zubehör interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Kontakt zu unserer Verkaufsabteilung. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Lösungen für Ihr Unternehmen.

Mehr zu erforschen

Schützen Sie Ihre Geräte mit uns

Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste ordnungsgemäß anbieten zu können, sowie für statistische und kommerzielle Zwecke.
Mehr Informationen über unser Datenschutzbestimmungen.

Zum Inhalt springen

We make accessories for various devices:

Accessories for Zebra TC53 and TC58 – easy carrying and protection for your devices

Zebra mobile computers have been recognized for many years for their versatility, high-end scanners and design. Commonly used in the retail, warehouse, transport or even event industries. With the presentation of the TC53/58 model, Zebra offered even better performance of its mobile computers and a more modern, slimmer design.

Accessories for Zebra TC53 and TC58

Even the best device can offer even more possibilities when used with the right accessories. OEM Protector, as a manufacturer and expert in the field of accessories, offers solutions that make it easier to wear and protect mobile computers. The most popular accessories for the Zebra TC53 and TC58 are:

• Open type holster

• Fastened holster

• Pistol grip compatible holster

• Leather Carrying Cases

• Screen Protectors

Open type holster for Zebra TC53 and TC58

One of the bestsellers OEM Protector – holster made of original Cordura for 10 times longer life than similar products of competing brands. Thanks to the open design, simply slide the device in or out. Easily attached to any trouser belt.

Learn more about our Open type holster for Zebra TC53 and TC58

Zebra TC53/TC58 Open Type Holster
Zebra TC53/TC58 Open Type Holster

Fastened holster for Zebra TC53 and TC58

If you often bend over or work at heights, consider a holster with a magnetic closure. It protects the device from accidentally falling out of the holster, and at the same time is easy to open when you need to remove the device. This holster is available in several mounting options – e.g. with a traditional clip.

Learn more about our Fastened holster for Zebra TC53 and TC58

Fastened (magnetic strap) Holster for Zebra TC53/TC58
Fastened (magnetic strap) Holster for Zebra TC53/TC58

Pistol grip compatible holster for Zebra TC53 and TC58

Are you using a Zebra TC53/TC58 with a pistol trigger? This holster will allow you to comfortably carry your device with your hands free. A special U-shaped cutout allows you to insert a mobile computer with a pistol grip.

Learn more about our Pistol grip compatible holster for Zebra TC53 and TC58

This holster is compatible with pistol trigger for Zebra TC53/TC58
This holster is compatible with pistol trigger for Zebra TC53/TC58

Leather or textile carrying case for Zebra TC53 and TC58

Place your Zebra TC53/TC58 in its dedicated carrying case for even more carrying options. Our textile cases allow you to wear the device, for example, on the Wrist Mount (sold separately) or on straps or lanyards. We offer three high-quality materials and many mounting options.

OEM Protector carrying cases allow you to expand carrying options of Zebra TC58
OEM Protector carrying cases allow you to expand carrying options of any device

Screen protection for Zebra TC53 and TC58

Protect the most delicate element of a mobile computer – its touch screen. Our screen protectors are available in many types offering different levels of protection and additional functions – e.g. the privatization function. The most popular screen protectors for Zebra TC53/58 – HARD type is the maximum protection of the screen against scratches and other damage.

Learn more about our Screen protectors for Zebra TC53 and TC58

Rubber protective case for Zebra TC53 and TC58

Are you looking for maximum device protection against the effects of falls? Then we can make a rubber case for Zebra TC53/TC58 for you. We use high-quality rubber, which not only protects well, but also looks great. Additional reinforcement of the corners in our rubber cases protects the most vulnerable places.

How to order?

If you are interested in a quote for the Zebra TC53 and TC58 accessories described above, please contact our sales department. Our experts will help you choose the best solutions for your company.

More To Explore

Start protecting your Devices with us

Let's find out how to help your company.

This site uses cookies in order to provide services properly as well for statistical and commercial purposes.
More information about our Privacy Policy.

Skip to content