Wir stellen Zubehör für verschiedene Geräte her:

Ingenico Terminalständer - verbessern Sie die Art und Weise der Annahme von Zahlungen

Vor 50 Jahren haben wir nicht erwartet, wie einfach das Bezahlen sein kann. Vor 10 Jahren auch nicht. In den nächsten 10 Jahren werden wir vielleicht das Gleiche sagen. Aber wir konnten auch eine andere Sache nicht vorhersehen: wie anfällig unsere neuen mobilen Geldbörsen sein werden. Wenn man die Münze fallen lässt, passiert nichts. Wenn man das Handy oder das Zahlungsterminal fallen lässt - nun ja, nicht so einfach.

OEM Protector Ständer Optionen

Um die Arbeit, die Geräte und die Kunden beruhigen zu können, ist es gut, sich im Voraus um den Arbeitsplatz zu kümmern. Viele Hersteller von Geräten, Software-Händler und Designer von Kassentischen kümmern sich um die richtigen Elemente. Eine der häufigsten Lösungen, die wir in Geschäften und am POS sehen, sind Ständer für Zahlungsterminals. Werfen wir einen Blick auf ihre besonderen Eigenschaften.

Unsere Stände zeichnen sich durch großartige Eigenschaften aus.

Beinarten

Das erste, worauf man achten sollte, ist der Fußtyp - die Basis, auf der die Halterungen montiert werden und die an der Arbeitsplatte befestigt wird. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, sollte die Stelle, an der das Zahlungsterminal montiert wird, gut geplant werden. Sie werden später ihre Funktion nicht verlieren. Die Ständer sollen bei der Kundenbedienung helfen und nicht stören.

Flacher Typ

Es ist eine einfache Lösung. Dennoch bemerken die Kunden auch kleine Einrichtungen. Es ist gut für diejenigen, die Minimalismus mögen. Dadurch sieht die Verkaufsstelle eleganter und aufgeräumter aus. Sie nimmt nicht zu viel Platz weg. Obwohl sie leicht aussieht, bietet sie hohe Stabilität und Haltbarkeit.

Typ des Pols

Der zweite Beintyp hat noch eine weitere Eigenschaft: Er ermöglicht es, Kabel im Inneren des Mastes zu verstecken. Er kann verschiedene Höhen haben, um sich noch besser an den POS anzupassen. Dies ist der beliebteste Typ. Seine Konstruktion bietet mehr Möglichkeiten, die Halterungen zu montieren. Warum schätzen die Kunden das? Weil das Zahlungsterminal stabil ist und nicht versehentlich umkippen kann. Andererseits ist es auch bequemer für den Angestellten, der die Hände frei hat und in der Zwischenzeit etwas anderes machen kann. Das hat zur Folge, dass er schneller arbeitet.

Optionen für die Drehung

Die zweite Besonderheit, die es zu beachten gilt, ist die Drehbarkeit. Der am Fuß befestigte Griff kann gedreht werden. Das ist wichtig, wenn das Terminal abwechselnd dem Arbeiter und dem Kunden zugewandt sein soll (um den Bildschirm sehen zu können, zum Beispiel um den Betrag zu sehen).

Es kommt jedoch vor, dass das Zahlungsterminal aus zwei Teilen besteht. Das Tastenfeld ist separat angeschlossen. Dann brauchen wir keine Ständerdrehung, es kann dauerhaft zu einer Seite gedreht werden.

Keine Rotation

Der Hauptzweck von statischen Halterungen ist die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie hat zwei wesentliche Vorteile: Sie schützt das Gerät vor versehentlichem Fallenlassen und erleichtert die Erreichbarkeit des Terminals.

Schwenken

Dies ist eine gute Wahl in Situationen, in denen der Kundendienstmitarbeiter etwas auf der Tastatur (oder dem Touchscreen) eingeben und dann das Terminal zum Kunden hin drehen muss, um die PIN oder den BLIK-Code einzugeben.

Drehen und Neigen

Dies ist die beste Wahl. Die optimalste und bequemste Art, ein Terminal zu benutzen. Wird vor allem in Geschäften verwendet, in denen nur an der Kasse bezahlt wird und es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Farbige Optionen

Lackierte Ständer sind nützlich, wenn ein Unternehmen ein strenges visuelles Design hat und die Farben der Marke hervorheben möchte. Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Zubehör zu lackieren. Am haltbarsten ist jedoch die Pulverbeschichtung. Sie sieht auch gut aus und kann in jeder beliebigen Farbe aus der RAL-Palette lackiert werden.

Ständer für Ingenico Terminalmodelle

Fahrspurreihen (Fahrspur 3000, Fahrspur 5000, Fahrspur 7000, Fahrspur 8000)

Ingenico ICT220

Ingenico IPP350

Andere Ingenico Terminals

Mehr zu erforschen

Schützen Sie Ihre Geräte mit uns

Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste ordnungsgemäß anbieten zu können, sowie für statistische und kommerzielle Zwecke.
Mehr Informationen über unser Datenschutzbestimmungen.

Zum Inhalt springen

We make accessories for various devices:

Ingenico terminal stands – improve the way of accepting payments

50 years ago we did not expect how easy paying can be. Nor 10 years ago did we. In next 10 years maybe we say the same. But we also could not predict another thing: how vulnerable our new mobile wallets will be. If you drop the coin – nothing happen. If you drop the mobile phone or payment terminal – well, not so easy.

OEM Protector stands options

To be calm about work, devices and customers, it is good to take care of the workplace in advance. A lot of device manufacturers, software distributors, chash desk designers takes care of proper elements.  One of the most common solutions we see in stores and POS are stands for payment terminals. Let’s take a look at their particular characteristics.

Our stands stands out thanks to great features.

Leg types

The first, to pay attention to, is leg type – basis, on which holders are mounted and which is attach to the countertop. To get better results, the place where payment terminal will be mounted should be properly planned. It will not loose their function later. Stands purpose is to help with customer service, not to interfere.

Flat type

It is basic solution. Nevertheless customers notice even small facilities. It is good for those who like minimalism. Thanks to that, the point of sale looks more elegant and tidy. It does not take too much space. Although it looks light, it offers high stability and durability.

Pole type

Second leg type has one more feature: it enable to hide cables inside the pole. It can have various heights, to fit the POS even better. That is the most popular type. Its construction ensure more options to mount the holders. Why customers appreciate that? Because the payment terminal is stable, it will not slip over accidentally. On the other hand it is also more convenient to employee, who can have free hands, do something else in the meantime. In a consequence, works faster.

Rotation options

The second feature, which is worth to consider, is rotation. The handle attached to the leg can rotate. It matters if the terminal should alternately face both the worker and the customer (to be able to see the screen, for example to see the amount).

However it does happen, that payment terminal has two parts. The keypad is connected separately. Then we do not need stands rotation, it can be permanently turned to one side.

No rotation

Main purpose of static mounts is to upgrade customer experience. It has two key advantages: protects the device from accidental drop and make it easier to reach the terminal.

Swivel

This is a good choice in situations, when customer service person has to type something on the kepad (or touchscreen) and then turn the terminal towards the client, to type PIN or BLIK code.

Swivel and Tilt

This is the best choice. The most optimal and convenient way to use terminal. Mainly used in shops, where payment takes place only in cash desk and there are various ways of paying.

Color options

Painted stands is useful, when company has strict visual design and want to highlight brands colours. Nowadays there are a lot of possibilities to paint accessories. However the most durable is powder coating. It also look good and enable to paint at any colour from RAL palette.

Stands for Ingenico terminal models

Lane series (Lane 3000, Lane 5000, Lane 7000, Lane 8000)

Ingenico ICT220

Ingenico IPP350

Other Ingenico terminals

More To Explore

Start protecting your Devices with us

Let's find out how to help your company.

This site uses cookies in order to provide services properly as well for statistical and commercial purposes.
More information about our Privacy Policy.

Skip to content